Wir hoffen, dass wir deine Fragen in den FAQ beantworten können. Falls nicht, kontaktiere gerne unseren Kundenservice, einfach über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an kontakt@happyana.de
Einklappbarer Inhalt
Was wird alles bei den Instrumenten mitgeliefert?
Kalimba:
- ausgewählte Kalimba
- Stimmhammer
- Tragebeutel
- Anleitung mit Noten
Zungentrommel:
- ausgewählte Zungentrommel
- 2 Schlägel
- 2 Fingerschlägel
- Aufkleber für die Tonleiter
- Schutzbeutel
- Anleitung mit Noten
Sind die Instrumente für Kinder geeignet?
Ja, die Instrumente sind absolut für Kinder geeignet. Sie sind leicht zu spielen, fördern die musikalische Entwicklung und sorgen für viel Spaß.
Ich kann keine Noten lesen, kann ich die Instrumente trotzdem spielen?
Ja, um die Instrumente spielen zu können benötigst du keine Notenkenntnisse. Auf den Klangzungen der Kalimbas findst du die entsprechenden Zahlen. Bei den Zungentrommeln kannst du die Zahlen aufkleben, welche dir dabei zuhelfen, die richtigen Töne zu finden. Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse erforderlich.
Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
Falls du Änderungen an deiner Bestellung vornehmen möchtest, kontaktiere uns bitte schnellstmöglichst.
Leider können wir keine Änderungen mehr vornehmen, sobald du eine Versandbenachrichtung erhalten hast. Zu diesen Änderungen zählen das Ändern, Hinzufügen oder Entfernen des Produktes, die Liefer-/Rechnungsadresse, sowie die Versandart.
Gibt es einen Mindestbestellwert oder Versandkosten?
Nein, es gibt weder einen Mindestbestellwert noch Versandkosten. Bei uns kannst du deine gewünschten Instrumente ohne zusätzliche Kosten bestellen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
- PayPal
- Kreditkartenzahlung
- Klarna Rechnung
- Sofortüberweisung
Wie lange dauert es bis ein Produkt bei mir ankommt?
Der Versand erfolgt nach Bestelleingang und wird in der Regel noch am gleichen Tag geprüft. Jede Bestellung wird persönlich bearbeitet und ist voraussichtlich in 5 bis 15 Werktagen bei dir. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sobald die Bearbeitung deiner Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Du hast die Möglichkeit mithilfe der Sendungsverfolgung den aktuellen Sendungsstatus einzusehen. Falls du die E-Mail noch nicht erhalten hast, mache dir bitte keine Sorgen! Es dauert in der Regel ca. 24 - 48 Stunden bis sich die Bestellung im Versand befindet.
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage Zeit, um die gewünschten Artikel zu retournieren.
Um ein Produkt zurückzusenden, sende uns einfach eine kurze E-Mail mit deiner Bestellnummer an kontakt@happyana.de. Wir werden dir anschließend alle Infos für den Rückversand zuschicken.
Wer trägt die Rücksendekosten?
Da wir ein kleines Unternehmen sind, bitten wir um Dein Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung im Fall eines Widerrufs von Dir zu tragen sind.
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Nutze bequem unser Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail an kontakt@happyana.de. Unser Kundenservice ist von Montag-Freitag erreichbar.
Wir freuen uns von dir zu hören.